Bier-Vielfalt & Bier-Genuss erleben

Nikolaus für Erwachsene…:)

oder auch: Bier-Genuss-Einkauf in Siebrichhausen´s Weltbierladen

Ein klassischer Weihnachtsmarkt, der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln liegt in der Luft. Besinnlichkeit und ein Meer an leuchtenden Ständen. Irgendwann ist es soweit, der Nikolaus kommt und die Augen der Kleinen beginnen zu strahlen. Doch nicht  alle schauen, glücklich, einigen steht der Schweiß auf der Stirn, sie fragen sich:“ War ich eigentlich das ganze Jahr artig?“. Doch am Ende kommt es wie immer. Jedes Kind erhält sein Geschenk, drückt den Nikolaus und verschwindet im Trubel des Marktes zurück im Kreise der Eltern. Doch was ist eigentlich mit Ihnen. Den Eltern, die das ganze Jahr artig auf Ihre Kleinen aufpassen? Sie gehen doch meistens leer aus.

Nicht bei uns? Am kommenden Sonntag, ab 13 Uhr kommt auch bei uns vor dem Weltbierladen der Nikolaus, welcher von unserem Biersommelier besonders geschult wurde, und hat so manche, bierige Überraschung im Sack. (keine Angst, auch die kleinen werden nicht verdursten) Und auf die ganz Artigen bzw.  die mit etwas Glück, wartet ein Gutscheine für eines, unserer Genussseminare

Des weiteren gibt es Glühbier vom Feuer, kostenloses Raclette-Bierbrot und verschiedene Boschspezialitäten zum Probierpreis. Und dann haben wir noch etwas ganz exklusives für euch, Pater Linus, das neue Bier vom Abtei Königsmünster (oder wie ich auch gerne sage: Königswinter 🙂 aus Meschede. Wirklich ein Genuss. Und noch was, auch Woodland Gin aus dem Sauerland darf verkostet werden. Unser Laden ist natürlich auch geöffnet und da gibt es natürlich auch noch das ein oder andere flüssige Geschenk zu erwerben.

Also, worauf wartet Ihr noch. Wir freuen uns auf euch, wünschen eine tolle Woche und sehen uns am Sonntagnachmittag, in der Bahnhofstrasse in Schmallenberg bei uns im Weltbierladen.

Bis dahin zum Wohl

Euer BIBIBIER

 

 

 

Advertisements

Getagged als: , , , , , , , , , , , ,

Kategorisiert als:Events, Weltbiere, Weltbiere on tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

%d Bloggern gefällt das: